Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) steht kurz vor dem Durchbruch

So langsam beginnt die heiße Phase für die nächste Bundestagswahl im September.

Die DNV fährt nun die ganz schweren Geschütze auf und veranstaltet Montagsdemos. Dazu wurde vor einiger Zeit die Seite http://www.montagdemo.de eingerichtet und es wurde nun eine Demonstration für den 29.04.2013 in Eisenach angekündigt.

Folgendes steht auf der Seite:

Montagsneuigkeiten

Montags Demo Deutschlandweit!

ist am 29.04.2013 In Eisenach

Beginn ist 10.00 Uhr auf dem Markt

Ende ist 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!!

http://www.montagdemo.de/?p=187

Soweit mir bekannt ist, wurde von der DNV bisher nicht veröffentlicht, wie viele Unterstützungsunterschriften man für die Bundestagswahl gesammelt hat. Diese Unterschriften sind eine Voraussetzung, um überhaupt an der Wahl teilnehmen zu können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die DNV eine Leichtigkeit sein wird, die benötigte Anzahl an Unterschriften zu bekommen, denn schließlich werden die Teilnehmer der Montagsdemonstrationen sehr wahrscheinlich auch für die Unterzeichnung bereitstehen.

Update 28.04.2013 Die DNV hat über Facebook bekanntgegeben, dass sie sich am 02.05.2013 beim Bundeswahlleiter anmelden wird und erst danach mit der Unterschriftensammlung beginnt. Zwischenzeitlich wurde im Hintergrund am Aufbau von notwendigen Parteistrukturen gearbeitet. Der DNV bleibt dann Zeit bis Mitte Juli, um die nötigen Unterschriften zu sammeln und einzureichen.

https://www.facebook.com/deutschenationalversammlung/posts/438798069543476

Alle Beiträge zum Thema DNV (Deutsche Nationalversammlung):

15.08.2012 – DNV – Deutsche Nationalversammlung – Noch eine weitere rechte Partei?
28.04.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) steht kurz vor dem Durchbruch
17.05.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) wurde vorerst nicht als Partei für die Bundestagswahl anerkannt
22.05.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) plant einen millionenschweren Wahlkampf
24.07.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) ist zur Bundestagswahl 2013 zugelassen
24.07.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) ist vorerst nicht wählbar
23.09.2013 – Die Deutsche Nationalversammlung (DNV) fechtet die Bundestagswahl 2013 an

 

Advertisements

6 Antworten

  1. Offtopic-Kommentare bitte hier einstellen: https://kaiserlichemajestaet.wordpress.com/2012/04/01/kommentare-und-anmerkungen/

    Achtung!!! Kommentare werden grundsätzlich automatisch freigeschaltet. Jedoch löscht der Spamschutz von WordPress Kommentare, die er für Spam hält (z.B: bei vielen Links). Deswegen sollte man den Kommentar vor dem Absenden sicherheitshalber kopieren. Wird der Kommentar von WordPress nicht akzeptiert, dann hilft es vielleicht, ihn in mehrere kleinere Kommentare zu unterteilen.

  2. Ich bin eher der Ansicht, diese DNV hat gar keine Parteistrukturen. Die Zustimmung auf Facebook ist jedenfalls mau. Mich würde das sehr überraschen, wenn die irgendwo genug Unterschriften herbekommen sollten.

  3. Wenn man sich die Internetseite ansieht, dann hat die Demo in Eisenach wohl gar nicht stattgefunden. Noch nicht einmal Fotos gibt es!

  4. nicht zu fassen aber schaut ihr mal lieber hier rein …ist wesendlich das ihr kapiert das WIR das Souverän sind und keine ander “Sache“

    helfen Sie mit, damit unser Volk wieder souverän wird mit der Vollmacht zur Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands
    http://bundespraesidium.de/vollmacht.htm
    bitte zeichnen Sie auch unsere Petitionen
    http://das-deutsche-reich.info/petition/index.htm
    DANKE im voraus für Ihre Unterstützung

    Die Botschaft der Alliierten: Artikel 146 GG „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Der Beschluß heißt die Verfassung von 1871 ist die einzig souveräne Verfassung und gilt ! Die entscheidende Botschaft an das souveräne Deutsche Volk: Das deutsche Reich ist rechtsfähig, es mangelt nur an der Handlungsfähigkeit. Es lebe das souveräne Deutsche Reich und Volk.

  5. “Festen Mut in schweren Leiden,
    Hilfe, wo die Unschuld weint,
    Ewigkeit geschwornen Eiden,
    Wahrheit gegen Freund und Feind,
    Männerstolz vor Königsthronen –
    Brüder, gält es Gut und Blut:
    Dem Verdienste seine Kronen,
    Untergang der Lügenbrut!“

    Friedrich von Schiller

  6. Also sind Sie nicht mit den Plänen der DNV einverstanden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: